Sonntag, 4. September 2011

Auflösung - Izzy für mich

 

Schön, wenn man nur 1,60 m groß ist. Dann kann man auch mal Kinderschnitte für sich selbst nähen.
Diese Izzy ist aus Verhees-Breitcord in petrol. Das Innenfutter ist Campan-Ringeljersey und die Bündchen sind selbstgestrickt flieder und lila. Mein Sewing-Anarchy-Zeichen hab ich ja schon als Teaser gezeigt. Die Stoffe sind alle von Aladina. Das Ganze ist auch noch schön weich und warm mit Volumenvlies gefüttert und voll wintertauglich!!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Aaaaah, Blogger war dir hold und hat dein Bild korrekt hochgeladen!!! Sehr schön, denn es ist eine tolle Jacke - klasse geworden!!!! Da kannst du dich ja richtig freuen, wenn es kälter wird!!!

    Hab vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Habe mich sehr gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow und schön wenn man so schön schlank ist. Den Stoff habe ich auch hier liegen und den Campan bestellt, deßhalb kann ich mir die Jacke total gut vorstellen. Du bist ja gerade superfleißig.
    Wir sind übrigens heute zurückgekommen aus dem Norden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Izy ist schön geworden. Von der Größe her könnt ich die mit meinen 158 auch gut tragen, befürchte jedoch ich krieg sie dann übern Po nicht zu. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!